Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das sonstige Personal ist äußerst nett und zuvorkommend, und mit dem richtigen Einsatz von Trinkgeld kann man echt ein rundum Sorglospaket genießen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abzüge gibt es im Bereich Lebensmittelqualität. Das Gefühl sich bei jeden Mahlzeit einen Keim o.ä. einzufangen war ständig dabei. Das liegt aber weniger am Hotel, mehr an den Gegebenheiten des Landes.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Weitere Abzüge in der B-Note sind die äußerst nervigen Verkäufer an den Pools. Sofern die Uhr 10 schlägt schwärmen sie aus und fragen die Touristen im Minutentakt nach Quadsafari, Massagen oder Fotos. Wirklich nervig und sehr aufdringlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war unser erster Aufenthalt in Ägypten. Im Großen und Ganzen war es in Ordnung. Die Anlage ist solide und für einen "Poolurlaub" absolut zu empfehlen.
Nichtsdestotrotz werden wir unseren nächsten Urlaub wieder in Richtung Europa verlegen, denn die eingeschränkte Unbeschwertheit in Sachen Essen und Sauberkeit, wie wir es aus unseren Regionen kennen, möchten wir einfach nicht missen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht