Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser erster Bungalow war unterirdisch (roch unangenehm nach Farbe, Bad war komplett renovierungsbedürftig, der Abfluss im Bad roch extrem), der zweite dagegen deutlich besser. Lediglich der unangenehme Geruch im Bad (aus dem Duschabfluss) war auch dort vorhanden. Ansonsten war es schön eingerichtet und groß.
Die Zimmerreinigung war super (hat allerdings auch am ersten Tag Trinkgeld bekommen).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gibst du Trinkgeld, bist du König. Das merkt man schon. Allerdings ist man auch so immer auf ein offenes Ohr gestoßen. Wir haben beispielsweise den ersten, uns zur Verfügung gestellten Bungalow (welcher unterirdisch war) abgelehnt und problemlos einen besseren bekommen. Allerdings wirkte es so, als wäre es keine Seltenheit, dass erstmalige Besucher erstmal die schlechten Bungalows erhalten.
Die Fremdsprachenkenntnisse waren super. Englisch ging fast immer, deutsch bei vielen auch (insbesondere an der Rezeption).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gefühlt lag der Fokus hier eher bei Quantität als bei Qualität. Dennoch findet man bei diversen Restaurants immer was leckeres zu essen. Wir persönlich hatten nach 2-3 Tagen unsere Stammlokale.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Es gibt jedoch einen eigenen Strandabschnitt, den man mit einem alle 15 Minuten kommenden Shuttlebus erreichen kann. Dies hat bei uns auch problemlos funktioniert.
In der Rezeption werden Taxen für einen problemlos gebucht. Zur Senzo Mall fährt man beispielsweise kaum fünf Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poolanlage ist groß und schön gemacht. Durch die Animation und den Wasser Park ist dies gerade für Familien mit Kindern ein absoluter Traum.
Für Erwachsene gibt's ein Fitnesstudio sowie ein Spa. Die Massagen sowie der komplette Spa-Bereich waren klasse. Einziger Abzug: Beim Buchen bat der Mitarbeiter darum gebeten, mit VISA zu bezahlen, da dies für ihn lukrativer sei. Er hat mir versichert, dass es keine Auswirkungen auf den Preis hat, auch wenn man in umgerechneter ägyptischer Währung bezahlt. Da mir das ebenfalls gut passte, habe ich es getan. War naiv von mir und letztendlich habe ich etwas mehr bezahlt. Ist nicht weiter tragisch, aber trotzdem in Nachhinein unverschämt von dem Mitarbeiter, der so was wissen müsste (und bestimmt auch wusste).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es ist ein gutes Hotel, kein sehr gutes. Geeignet ist es insbesondere für Familien mit Kindern, aufgrund der Poollandschaft, des Aqua Parks, der Animation sowie des vielfältigen Buffets.
Ich würde es daher an Familien weiterempfehlen. Für uns (als Paar) würde ich es nicht nochmals buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht