Jungle Aqua Park Resort Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.3
140 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung

Vorschaubild
Name sscharf
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Der zweite Aufenthalt im Jungel Aqua Park in Hurghada war erneut ein voller Erfolg. Die gesamte Anlage / das Resort, ist sehr gepflegt und sauber. Überall sieht man Mitarbeiter herum laufen, welche sich um die Anlage und das allgemeine Wohl der Gäste kümmern. Die Grünanlagen sind alle sehr grün und gepflegt, was man in vielen anderen Hotels nicht behaupten kann. Der gesamte Poolbereich wird ebenfalls sehr pfleglich behandelt und die Mitarbeiter achten auch auf entsprechende Behandlung durch die Gäste.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
5

Zimmer

Die Zimmer & Bungalow (je nachdem in welchem Bereich man untergebracht wird), sind alle gepflegt und sauber. Auch hier sieht man, dass sich die Mitarbeiter Mühe geben. Natürlich sind einige Sachen nicht nach deutschem Standard, jedoch für die arabischen Verhältnisse doch sehr gut. Einige Dinge sind etwas in die Jahre gekommen und/oder wurden von anderen Gästen nicht ordentlich behandelt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

Wir können uns auch beim zweiten Besuch im Jungle Auqa Park nicht über den Service beschweren. Alle Mitarbeiter sind nett und höflich, machen mit den Kindern Spaß. Es geben sich alle Mitarbeiter Mühe, dem Gast alle anfallenden Wünsche zu erfüllen. Diese sollten natürlich immer im Rahmen der Möglichkeiten des Hotels sein.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Im Gegensatz zu unserem ersten Besuch im Resort, hat sich das Essen massiv verbessert. Teilweise so gut, dass man es von deutschem Essen nicht unterscheiden kann. Die Köche und Mitarbeiter geben sich hier sehr viele Mühe, den Geschmack von jeder Kultur zu treffen und dieser gerecht zu werden.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
4

Lage & Umgebung

Wie üblich, darf man sich in den arabischen Ländern, aber vorallem in der entsprechenden Urlaubsregion nicht so sehr in der Umgebung umschauen. Andere Länder, andere Kulturen. Es wird zwar versucht, viele vom äußeren Bereichen vom Gast fern zu halten, jedoch bekommt man allein auf dem Weg zum Strand, die nicht ganz so tolle Umgebung mit.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Das Animationsteam war beim ersten Besuch vor 2 Jahren deutlich besser und hat viel für Kinder gemacht. Die fehlte uns dieses Jahr deutlich. Hier sollte nachgebessert werden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
5
3
3

Gesamteindruck

Alles in Allem waren wir sehr zu Frieden, einziges was uns etwas stört, sind die möglichen Essenszeiten, welche für Familien mit Kindern etwas unpraktisch gelegt sind. Kleiner Kinder im Alter zwischen 1-6 haben bereits durch den Kindergarten ab 11. 00 - 11. 30 Uhr Hunger, jedoch hat genau in dieser Zeit kein Restaurant geöffnet. Wurde von uns auch bei der Bewertung im Hotel angegeben. Ansonst war alles Super Klasse gewesen und wir kommen auf jeden Fall gern wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter VTO

Grundsätzlich wurden unsere Fragen alle relativ schnell geklärt und beantwortet. Verbesserbar wäre hier die Kommunikation zwischen Airline und gebuchtem Hotel. Es war nirgendwo ersichtlich, dass der Flug über DER eingekauft wurde, die Airline Flyegypt daher keine Sitzplätze reservieren lässt, da Vtours über eine dritte Reisegesellschaft den Flug gekauft hat. Auch der Wunsch, dass unsere 2 gebuchten Zimmer im Hotel bitte in der Nähe sein sollten, wurde von mir erst im Hotel geklärt, obwohl mir versichert wurde, dass eine Mitteilung an das Hotel geht. Hier hätte der Veranstalter einfach sagen können, dass wir dies bitte selbst klären sollen. Ansonsten hat soweit alle gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht