Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt.
Am vorletzten Tag wurde weder gesaugt, noch die Betten gemacht oder das Geschirr gewechselt/mitgenommen. Auch am ersten Tag wurde kein Staub gesaugt.
Die Matratzen waren so durchgelegen, dass man nach der dritten Nacht nicht mehr wusste, wie man liegen soll, da alles weh tat. Außerdem mussten wir leider bei einem Bettbezug Flecken feststellen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel hat nur 3 Sterne und nicht wie auf der Website angegebene 4 Sterne.
Das Parken am Hotel kostet extra.
Wenn man an der Rezeption vorbei geht bzw. generell am Hotelpersonal vorbei läuft, sind Grüße teilweise ein Fremdwort.
Wir mussten den Aufenthalt eine Woche vor Antritt um eine Nacht verlängern. Nichtsdestotrotz gingen im Laufe des vorletzten Tages die Zimmer-Karten nicht mehr.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück war soweit in Ordnung. Eine kleine Auswahl an Brötchen und Brot, Marmeladen, Honig, Wurst und Käse wird aufgeführt. Säfte und Kaffeespezialitäten gibt es ebenso, auch ein paar Müslisorten gibt es.
Leider ist auch hier ein Gruß zur Begrüßung ein Fremdwort. An exakt 1 von 6 Morgen wurden wir begrüßt und es wurde Kaffee angeboten. Ansonsten war das leider alles Fehlanzeige.
Zu Essen gibt es ansonsten zu restlichen Tageszeiten nur Kleinigkeiten, wie Pizza oder Ciabatta-Brote. Wir hätten uns hier ein à la carte - Restaurant gewünscht, mussten uns dann leider selbst versorgen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Stadtrand von Nürnberg gelegen, direkt am U-Bahnhof Eberhardtshof. In Laufnähe befinden sich ein paar Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Während wir im Best Western Hotel in Dresden sehr zufrieden waren und mit Vorfreude dann nach Nürnberg fuhren, waren wir hier sehr enttäuscht. Angefangen beim Service, bis hin zum Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht