Name |
bienemaja |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Januar 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren zu einem Musical Besuch dort mit einer Übernachtung. Die Rezeption war nicht mehr geöffnet als wir ankamen,allerdings ist dort ein Telefon,den Hörer abnehmen,seinen Namen sagen und man bekommt eine Codenummer die man eingibt und schon kommt der Schlüssel herausgefallen. Top Idee. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war absolut in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war ganz oben unter dem Dach, Aufzug ging leider nicht. Das Zimmer war sauber und das ist für uns das wichtigste.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war sehr freundlich.
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Das Frühstück war gut,alles da was man braucht,der Raum ist nicht sehr groß aber sauber und gemütlich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Gesamteindruck
„
Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht