Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Als All Inclusive Gast wird der Gast schon echt auf eine Geduldsprobe gestellt. In allen Bereichen wo man auf einen Kellner angewiesen ist muss man warten oder man wird vollkommen ignoriert. Musste mir teilweise meine Getränke selbst aus der Bar holen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sauber und gepflegt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Check In ist mit einer langen Wartezeiten verbunden da die Zimmer noch nicht aufbereitet sind.
Der Angebotene Shuttlebus ist teuer und fährt nicht wie beschrieben unterschiedlichen Zielen an. Buchung nur mehrere Tage im Voraus da es nur wenige Plätze gibt, also nichts für kurz entschlossene.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
All Inclusive Gäste bekommen am Strand, an den Pools oder im Bereich der Bar Lobby nur ein reduziertes Angebot ansonsten ist das Restaurant sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca 90 Min. vom Flughafen entfernt.
Die Preise für Taxi sind aber in Ordnung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
WLAN nur in der Lobby und das bei 5 Sternen
Strand mit Liegen und Sonnenschirme ausreichend und gut
Keine Animation, für uns war das schön nicht ständig zu irgendwelchen Aktivitäten aufgefordert zu werden
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
5 Sterne und WLAN nur in der Lobby ist ein Witz, ansonsten ist das Hotel für einen Badeurlaub, ohne All Inclusive, ein ruhiger Aufenthalt zum relaxen.
Keine Animation kein Unterhaltungsprogramm keine Störungen beim Relaxen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Die Reiseleitung und der Transfer waren in Ordnung, leider war der gebuchte Ausflug eine Katastrophe, keine Zeit sich die gebuchten Sehenswürdigkeiten an zu schauen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht