Name |
Urlaub2017 |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anschauliche Anlage mit Kinderbetreuung, mehreren Bars, 2 Restaurants, Kinderprogramm
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliche Bedienungen, Zimmerreinigung erfolgt jedoch nur an 5 von 7 Tagen, bei uns wurden an 2 zusätzlichen Tagen nicht geputzt, da unsere Tochter Mittagschlaf gemacht hat
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Gute Auswahl am Buffet sowie Möglichkeit in einem Restaurant Essen zu bestellen (sehr schnelle Zubereitung)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ca. 1 km zum Strand, geringe Einkaufsmöglichkeiten, Transfer zum Hotel hat über 2 Stunden gedauert, da wir zuvor an zahlreichen Hotels auf dem Weg angehalten und andere Gäste "abgeliefert" haben
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sauna war vorhanden aber nicht an, Animation haben wir nicht wahrgenommen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Guter einwöchiger Urlaub, noch einmal würde ich dort aber nicht hinfliegen, da der Transfer vom Flughafen zu lang und die Reinigung unseres Familienzimmers an 4 von 7 Urlaubstagen nicht erfolgt ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Transfer war sehr lange, weil wir an vielen Hotels vor unserem Gehalten haben, keine Anschnallmöglichkeit für Babies, hatte daher unsere 9 Monate alte Tochter für über 2 Stunden auf dem Schoß, Unterlagen pünktlich und reibungslos erhalten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht