ZAFIRO Cala Mesquida

Capdepera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
85% Empfehlungen
4
46 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Zafiro Cala Mesquida Club

Vorschaubild
Name Urlaub2017
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Anschauliche Anlage mit Kinderbetreuung, mehreren Bars, 2 Restaurants, Kinderprogramm
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
5
4
4

Zimmer

Sehr geräumig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
5
3

Service

Freundliche Bedienungen, Zimmerreinigung erfolgt jedoch nur an 5 von 7 Tagen, bei uns wurden an 2 zusätzlichen Tagen nicht geputzt, da unsere Tochter Mittagschlaf gemacht hat
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
1

Gastronomie

Gute Auswahl am Buffet sowie Möglichkeit in einem Restaurant Essen zu bestellen (sehr schnelle Zubereitung)
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Ca. 1 km zum Strand, geringe Einkaufsmöglichkeiten, Transfer zum Hotel hat über 2 Stunden gedauert, da wir zuvor an zahlreichen Hotels auf dem Weg angehalten und andere Gäste "abgeliefert" haben
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
2
3

Sport & Unterhaltung

Sauna war vorhanden aber nicht an, Animation haben wir nicht wahrgenommen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
3
2

Gesamteindruck

Guter einwöchiger Urlaub, noch einmal würde ich dort aber nicht hinfliegen, da der Transfer vom Flughafen zu lang und die Reinigung unseres Familienzimmers an 4 von 7 Urlaubstagen nicht erfolgt ist.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

Transfer war sehr lange, weil wir an vielen Hotels vor unserem Gehalten haben, keine Anschnallmöglichkeit für Babies, hatte daher unsere 9 Monate alte Tochter für über 2 Stunden auf dem Schoß, Unterlagen pünktlich und reibungslos erhalten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht