Name |
Simonika |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Service entspricht definitiv keinem 4* Hotel.
Auf Wünsche, Beschwerden & Anfragen wird 0 eingegangen!
Gegrüßt wird man auch so gut wie nie.
Nach außen hin sieht das Hotel schick und elegant aus- innen wären einige Reparatur Aufgaben fällig. Sauberkeit ist hingegen in Ordnung.
Frühstück ist immer das gleiche und beim Abendessen kommen die Service-Kräfte kaum mit dem Auffüllen hinterher.
Kantinen-Feeling.
Für ein Spa Hotel mit 4* sehr viele Familien mit Kindern (auch außerhalb der Ferien)!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Kleinstes Zimmer, das ich je gebucht habe.
Kein Fenster bzw Lüftungssystem im Bad, Fluchtwege bei Feuer: Mangelhaft., den Balkon musste man Abends schließen, da die Nachbarn bzw. Fremde einfach hätten einsteigen können. Sehr hellhörig!
Sauberkeit hingegen ok, aber auch hier wieder fehlte die Freundlichkeit der Reinungskräfte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundlich, desinteressiert und abwertend. Das sind die Worte, wie man dort empfangen, bedient und behandelt wird!
Einziger Pluspunkt: der Spa-Bereich: super liebe und freundliche Menschen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstück: Abwechslung fehlt, die so genannten Pancakes/Eierkuchen sind nicht knusprig.
Abendessen: Geschmacklich in Ordnung, aber keine Variation.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.
Zum Strand läuft man max. 10 Minuten.
Durch die Lage des Hotels, gibt es höchstens 10 Zimmer mit Meerblick: alle anderen Zimmer gucken auf Hauswände, in einen Hof oder direkt auf die Straße.
Um ein ruhiges Zimmer zu bekommen, darf und muss man mehr bezahlen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Spa Bereich 1a. Sauberkeit, Freundlichkeit und Beratung. Top.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Man kann auch ein 3* Hotel in dem gleichen Ort buchen!
Qualität und Sauberkeit sind 1:1 das gleiche, nur, dass man in anderen Hotels besser bedient/behandelt wird und das für weniger Geld!
Alles was man von draußen sieht, wird gepflegt. Flur, Dachterrasse z.B. haben einige Mängel, die es zum Start der Saison nicht geben dürfte!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter JAHN
„
Unterlagen kamen alle pünktlich. Sonst hatten wir keinen Kontakt, da wir uns ein wenig vor Ort auskennen.
Manko: Wünsche bei der Buchung wurden 0 berücksichtigt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht