Nautic Hotel & Spa

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
93 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Vertreterhotel in guter Lage

Vorschaubild
Name Basti777
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist modern und sauber gestaltet. Die Dachterrasse ist ein besonderes Highlight des Hotels. Der dortige Pool ist etwas klein, aber Liegen waren immer zu finden. Die Preise für Getränke sind bezahlbar. Es gibt regelmäßig Live-Musik, DJ-Abende und Getränkeangebote. Die Cocktails sind zu empfehlen. Das Personal war freundlich. Wir waren über den Geschmack der Speisen überrascht. Selbst Rahmsoßen wurden gekonnt zubereitet (Das Stroganoff-Geschnetzelte und die Fischgerichte sind empfehlenswert!). Die Zimmer waren klein aber praktisch eingerichtet. Das Hotel ist behindertengerecht erbaut. Kostenfreies WiFi funktionierte ohne Probleme. Auch wenn wir sonst All inlusive-Urlaub machen, hat uns das Halbpension-Angebot überzeugt. Man gibt natürlich mehr Geld aus! Das Hotel wirkt wie ein Stadthotel, liegt aber verkehrsgünstig und strandnah. Zum Airport sind es nur wenige Minuten Fahrtzeit und der Ballermann in 45min zu Fuß erreichbar. Negatives: - Poolbar muss grundgereinigt werden - Vertreterhotel-Image - Klimaanlage in Essenssaal zu kalt eingestellt - mehr Grünpflanzen wären schön - Poolanlage klein - Aufzug-Warten und -Wechsel zum Gebäudeteil II nervt - Fitnessgeräte müssen gewartet werden - Balkon klein und zur Seitenstraße
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht