„
Wir hatten DZ mit Meerblick gebucht und bekamen leider nur ein DZ mit seitlichem Meerblick. Die Rezeption hat sich sehr freundlich um uns bemüht. Am 2. Tag bekamen wir ohne Aufpreis eine Suite im 5. Stock mit großer Terrasse und traumhaften Ausblick auf den Hafen von Can Pastilla. Ein super Service der gut an kam. Im Vergleich zum DZ war die Suite geräumiger, mit zusätzl. Schlafcouch, einem begehbaren Kleiderschrank und eine große Terrasse mit zwei Liegen. Das Bad hatte eine Wohlfühldusche und war größer als das im DZ, allerdings auch gewöhnungsbedürftig gefliest mit einigen Macken. Die Zimmerreinigung war okay. Das Frühstück war reichhaltig und frisch - es war für jeden was dabei. Das Abendessen (Buffet) kann man als mittelmäßig bis gut einstufen, lauwarm und manchmal etwas Geschmacksneutral. Für ein Vier Sterne Hotel hätten man auch beim Dessert und bei den Salaten etwas mehr Abwechslung erwarten können. Die Kellner haben alle Teller flott abgeräumt, die Getränke waren ruck zuck auf dem Tisch. Der Spar Bereich wurde von uns ebenfalls getestet. Die Anwendungen waren gut. Bei den Angeboten ist noch ein 2-stündiger Spar Aufenthalt inklusive. Leider bekamen wir hier nur auf Bitten Handtücher - einen Bademantel und Badeschuhe gab es gar nicht. Der Service herfür hätte besser sein können.
Zu Loben ist die wunderschöne Dachterrasse mit dem Servicemädchen.
Die Flugzeuge kann man etwas hören, sie haben uns aber überhaupt nicht gestört.
Kleine Mängel sollten aber auch erwähnt werden, die in einem 4 Sterne Hotel nicht auftreten sollten:
Fleckige Teppiche in den Gängen
Handtücher u.a. Duschtusch zu klein und mit minderwertigem Komfort
Bar Lounge Stühle weiß, modern aber etwas schnuddelig.
Holzboden Dachterrasse wackelig und teilweise kaputt.
Zusammenfassend ist aber festzuhalten ein sauberes, schickes, kundenorientierten Hotel mit guten Service und netten Ideen.
Gerne kommen wir wieder.