Name |
Erika D. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr angenehm, freundliches Personal, gute Ausgangslage, schöne Zimmer auch für Alleinreisende.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war angenehm und ausreichend, bei Vollbelegung allerdings sehr laut. Der Übergang auf den Balkonen zu anderen Zimmern ist nicht geschlossen, so daß mandie Balkontüre nachts und auch bei Verlassen des Zimmers aus SIcherheitsgründen nicht öffnen kann, man ist also ganz auf die sehr lautstarke Klimaanlage angewiesen, was den Schlaf beeinträchtigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war aufmerksam, dezent, besonders beim Frühstück und Abendesssen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt sehr zentral zum kleinen Strand, hat eine sehr schöne Dachterasse, ebenso der Spa und bietet allgemein einen guten Service. DIe Küche ist verbesserungsfähig. Hier fehlt es zwar nicht an der Vielfalt, jedoch an Geschmack und Zubereitung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Ja, ich war zufrieden. Es lief alles reibungslios vor Ort und auch bei ABflug.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht