Name |
RJ |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen teilweise wenig liebevoll zubereitet, teilweise sehr gut. Fisch gab es immer, aber leider etwas lieblos zubereitet. Salate und Nachspeisenauswahl ok - insgesamt immer etwas dabei. Teilweise Kellner leicht überfordert, aber trotzdem sehr nett.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt in Can Pastilla - etwas versetzt nach hinten - teilweise Meerblick
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Preis / Leistung passt; sicher eines der schöneren Hotels in Can Pastilla/Arenal - aber Sparzimmer NICHT empfehlenswert. Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof das glich eher einem Kellerloch (keine Sonne, wenig Licht) aber das Zimmer selbst war schön und sauber. Wir wollten dann aber nicht mehr wechseln und haben daher auch nicht gemeckert. Kleine Reparaturen wurden sofort am Sonntag noch erledigt - alle Achtung!
In der Summe hat es gepasst.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht