Nautic Hotel & Spa

Can Pastilla, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
93 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schönes Hotel

Vorschaubild
Name vtmark 750
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Hotel gut gelegen, in der unmittelbaren nähe zum Strand. Wirklich sehr sauber und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sterne tatsächlich verdient
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
4

Zimmer

Zustand der Zimmer absolut OK. Nicht die neueste Einrichtung, aber alles vorhanden was benötigt wird. Großer Fernseher, Minibar, tolles Badezimmer, Klimaanlage, . Handtücherwechsel tgl. allg. Sauberkeit OK. Zimmer war auch nicht so hellhörig. Einzig die Lage zur Straße hin war nicht so berauschend. Weniger wegen des Straßenlärms, da sich dort wenig Verkehr abspielt, mehr wegen der Nähe zum Nachbarhaus. Wenn man auf dem Balkon sizt, ist man doch sehr auf dem Präsentierteller.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
5

Service

Das Personal spach Englisch und Deutsch, war hilfsbereit und sehr freundlich. Der Check in war sehr schnell abgewickelt. Zimmer wurden tgl. gereinigt. (allerdings war unter dem Bett einiges an Schmutz). Daher ein Stern Abzug. Beim Frühstück wurden auch "Sonderwünsche" sofort erfüllt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, -war ganz in Ordnung. Das à la carte-Restaurant war wirklich sehr gut. Für den Preis geschmacklich und qualitativ sehr gute Speisen in angenehmer Atmosphäre. Ebenfalls eine sehr gute Weinkarte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Lage & Umgebung

Nahe am Strand und in direkter Nachbarschaft zum Yachthafen gelegen Zur Promenade mit vielen Souvenirläden, Gaststätten und Restaurants sind es nur einige Meter. Trotz der Nähe zum Flughafen ca. 10 Minuten mit den Taxi ist kein Fluglärm zu hören. (evtl. lag es auch an der herrschenden Windrichtung) Ausflugsmöglichkeiten jede Menge, nicht nur durch die Reiseleitung organisiert, sondern auch auf eigene Faust dank der guten Busverbindung nach Palma (Bus fährt alle 10 min).
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Wellnessbereich Spa ist in Ordnung. Sehr schön ist die Dachterrasse mit dem kleinen Pool und den Liegen. Dort kann man nach einer Tagestour noch ein wenig relaxen, und sich die ein oder andere Erfrischung servieren lassen. Leider wird dieser Bereich gegen 18:00h geschlossen. Ansonsten kann ich über die weiteren Sportangebote leider keine Erfahrungen weitergeben
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
3
3
5

Gesamteindruck

Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nicht so viel Wert auf die Ausrichtung und den Zimmerausblick legt. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren im Mai dort. Somit war es nicht so überlaufen, im Juli/August soll es dort jedoch voll werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter

Haben vor Ort keine Reiseleitung vorgefunden. Informationen über Transfer bereits bei der Ankunft kaum zu erfahren. (kein Ansprechpartner). Für die Rückreise haben wir weder an der Rezeption noch in den Reise/Abreise Aushängen irgendwelche Info gefunden. Wir mussten dann mit mehreren Transportgesellschaften telefonieren, um die Informationen zu erlangen. War halt nicht so toll. Der Punkt "Umgang mit Reklamationen" wurde mit 3 bewertet, da ich nicht reklamiert habe, und somit keine Erfahrungen vorliegen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht