Name |
CM10 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ganz andere Unterkunft als gebucht, sehr alte Gebäude, keine Verpflegung dort vorhanden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer gebucht im Holiday Complex, aber bekommen im andere Gebäude. Schimmel vorhanden im Badezimmer und Schlafzimmer. Küche war nicht ganz sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiterin an die Rezeption leicht unfreundlich. Erst nach Zweimalige nachfrage haben wir eine Karte bekommen für gebuchte Halbpension.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das gesamtes Menü war sehr typisch Englisch, und hat sich jede 3 Tage wiederholt. Frühstück hat sich jede 2 Tage wiederholt. Das Geschirr war nicht immer sauber, das gleiche mit Gläser/Tassen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentrale Lage, bis zur Strand ca 200m, befand sich auf die Einkaufsstraße. Bis zur Bus Bahnhof 200m. Gleich gegenüber eine Bar, der bis spät ins Nacht geöffnet ist.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
2 Pools vorhanden am Nachbarhotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles sehr alt und voll mit Schimmel. Habe nicht mal bekommen was gebucht würde. Habe bis jetzt schon in schlechte Hotels übernachtet, aber das Hier war bis jetzt das schlimmste. Nie wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FER
„
Keine Antworten bekommen von Reiseveranstalter über schlechte Erfahrungen ins Hotel.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht