Name |
Hans |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer wurden jeden Vormittag gereiningt. Für ägyptische Verhältnisse gut und sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im All-In Paket gibt es die Möglichkeit in der "Einkaufsstrasse" einmal pro Tag ca. 5 anderen internationalen Küchen zu essen. Super Variante zum Essen im Hotel.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
7 Minuten Fussweg zum Strand mit tollem Blick auf das Meer. Alternativ gratis Shuttle
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel, welches sich nicht in Strandlage befindet. Der Eingangsbereich lässt noch Luft nach oben und vermittelt so nicht den erst besten Eindruck bei Anreise. Wenn man aber seinen Tag am Strand verbringt stört das weiter nicht. Von Vorteil ist die kurze Transferzeit vom Flughafen zum Hotel (ca. 10 Min.) Der Flughafen ist somit in unmittelbarer Nähe, was aber nicht weiter stört. Das Personal ist sehr freundlich und ist sehr hilfbereit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht