Riad Armelle

Marrakesch, Landesinnere, Marokko (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4
10 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Viele verschiedene Eindrücke

Vorschaubild
Name Mona
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2019
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
1
4
4

Gastronomie

Frühstück war in Ordnung. Es gab jeden Tag ein (hartes) Ei, für jede Person 1,5 Brötchen, viel Marmelade und Honig, 2 Scheiben Käse und ein verpacktes Joghurt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
5
4

Lage & Umgebung

Wir sind um 02. 00 Uhr in Marrakesch angekommen und wurden nicht wie vereinbart von unserem Transfer abgeholt. Haben uns dann selbst ein Taxi genommen. In der Nacht hatte ich ein mulmiges Gefühl, in der Straße in der das Gästehaus liegt. Untertags ist man gleich mitten im Getümmel und ist in ca 10 Minuten zu Fuß am Hauptplatz.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
3
3

Gesamteindruck

Hotel iO Lage gut Verpflegung iO Transfer und Reiseveranstalter eine Katastrophe - würde ich nicht wieder buchen! Aber Marrakesch ist schon einen Besuch wert
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter JT

1) Ich habe keine Reiseunterlagen per Mail bekommen, habe dann bei JT Touristik angerufen, welche dann meine JT Buchungsnummer haben wollten, die aber in den Reiseunterlagen steht. Habe von ihnen mit meinem Namen und allen anderen Daten meine Reiseunterlagen nicht bekommen - ab in den Urlaub hat dann weitergeholfen. 2) Transfer vom Flughafen zum Hotel ist nicht gekommen und das mitten in der Nacht! 3) Informationen zum Rücktransfer sollten spätestens 24h vor Abflug am Hotel hinterlegt sein - das war nicht der Fall. wir haben uns dann selbst einen Transfer organisiert. In der Nacht des Rückfluges hat dann auf einmal jmd an unserer Tür gehämmert und gesagt er sei der Rücktransfer. Da das Hotelpersonal und der Mann vom Transfer nahezu keine Englischkenntnisse besaßen war das ein mega Chaos. Mussten im Endeffekt Hin- und Rücktransfer nochmal separat bezahlen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht