Name |
A. K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Lage am Meer, sehr flottes zuvorkommendes Personal. Leider zu viel zu Essen, haha .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
mir separatem Elternzimmer. Jeden Tag immer wieder ordentlich gemacht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wirklich straff geführtes Hotel. Macht fast schon einen überdeutschen Eindruck.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Viel, häufig. Man muss halt das finden, was einem schmeckt. Minibar immer nach Wunsch aufgefüllt. Bier- und Cocktails-Flat. Aufpassen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Türkische Riviera. Ein Fußweg trennt die Hotelanlage vom Strand. Sehr gepflegte Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Alles in allem sehr gut. Beim Buchen von Wellness-Angeboten im Hotel sollte man vorher mit lokalen Angeboten vergleichen oder falls man zu bequem ist, den Preis herunterhandeln. Sonst kommt die Massage eventuell viel teurer als bei uns in Deutschland.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Angenehmes All Incl. Schöne Lage, nettes Personal. Viel Essen. Beim Buchen der lokalen Veranstalter-Ausflüge sollte man wissen, dass es immer Betten,- Schmuck- oder sonstige Verkaufsveranstaltungen/-Angebote gibt, die man mitmachen muss.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht