Melodi

Marmaris, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.1
3 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis / Leistung ok

Vorschaubild
Name Moneypeggy
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es bedarf dringend einer Renovierung und einen frischen Anstrich . Die Bettwäsche und die Handtücher waren zwar sauber, aber doch stark ergraut und sollten ausgewechselt werden. Die Klimaanlage tropfte stark. Das große Problem war, dass die Klimaanlage nur funktionierte, wenn man im Zimmer war und den Schlüssel in die entsprechende Vorrichtung gesteckt hat. D.h. Das Zimmer war sehr warm, es dauerte eine ganze Weile, bis die Zimmertemperatur ok war.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

Keine Klimaanlage wie in der Beschreibung inbegriffen. Kostet pro Woche und funktioniert nur mangelhaft.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Für die einfachen Verhältnisse war der gastronomische Bereich sehr gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Sehr zentral, Marmaris war fussläufig über die schöne Strandpromenade schnell zu erreichen. Man könnte am Hafen vorbei laufen und dort direkt Schiffsausflüge sehr günstig buchen. Ein Ganztagesausflug mit Essen und Getränken.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Für diesen Preis kann man nicht viel mehr erwarten. Wenn man ein bisschen mehr Geld drauflegt bekommt man besseres. Man muss ja auch noch die Gebühr für die Klimaanlage dazurechnen + Essen und Getränke.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FLY

Überhaupt keine Betreuung und Reaktion auf Reklamationen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht