Name |
Moneypeggy |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es bedarf dringend einer Renovierung und einen frischen Anstrich . Die Bettwäsche und die Handtücher waren zwar sauber, aber doch stark ergraut und sollten ausgewechselt werden.
Die Klimaanlage tropfte stark.
Das große Problem war, dass die Klimaanlage nur funktionierte, wenn man im Zimmer war und den Schlüssel in die entsprechende Vorrichtung gesteckt hat. D.h. Das Zimmer war sehr warm, es dauerte eine ganze Weile, bis die Zimmertemperatur ok war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Keine Klimaanlage wie in der Beschreibung inbegriffen.
Kostet pro Woche und funktioniert nur mangelhaft.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Für die einfachen Verhältnisse war der gastronomische Bereich sehr gut.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr zentral, Marmaris war fussläufig über die schöne Strandpromenade schnell zu erreichen.
Man könnte am Hafen vorbei laufen und dort direkt Schiffsausflüge sehr günstig buchen.
Ein Ganztagesausflug mit Essen und Getränken.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Für diesen Preis kann man nicht viel mehr erwarten. Wenn man ein bisschen mehr Geld drauflegt bekommt man besseres. Man muss ja auch noch die Gebühr für die Klimaanlage dazurechnen + Essen und Getränke.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
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Überhaupt keine Betreuung und Reaktion auf Reklamationen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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