Name |
harald s. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Anlage mit nicht all zuvielen Zimmern und sehr nettem Personal
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer haben alles was man braucht, Klima-TV(mit deutschen sendern)-gute betten Bad
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dem Hotelpersonal kann ich eine glatte 1 geben war echt alles super in Ordnung
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Essen war aussreichend und genügend da. Die Tische wurden sehr schnell wieder sauber gemacht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Von der Lage ist es so das es einen Weg zum Strand gibt ca. 3 Minuten fußweg der allerdings nicht sehr schön ist da ein verschmutzes Bacherl daneben ist mit sehr viel Dreck.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
DIe Unterhaltung war mittelmäßig. Bei den Abendshows gab es einen Türkischen Abend mit perfekter Show sonst wars nicht soo toll
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gesamtgesehen war es ein sehr schöner Urlaub die einzigen Minus-Punkte sind das am Strand für Cola Fanta usw, bezahlt werden muss (Keine Ahnung warum), und das es im Hotel ausser in der Lobby keine Klimaanlage gibt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht