„
Ein Hotel mit 5 Sternen.
Das gesamte Personal ist sehr nett und aufmerksam.
Die Teller wurden zügig abgeräumt, Getränke an den Tisch gebracht
und es wurde gefragt ob wir noch Getränke nach haben wollten.
Das einzige was gestört hat, waren die Mahlzeiten, die sich als unentspannt dargestellt haben, leider haben sich die meisten Gäste am Buffet nicht benehmen können.
Am ersten Abend ging das Licht an und eine riesen Menschenmenge rannte los, so dass wir gedacht haben, dass es brennt.
Es war sehr laut und die meisten Gäste hatten eine andere Esskultur als die ich gewohnt bin.
Massen an Essen auf den Teller, das doch nicht mehr gegessen wurde.
Zum teil wurde das Essen mit den Fingern vom Buffet genommen.
Zum Essen selber.
Es war immer reichlich vorhanden und wurde nachgelegt.
Über geschmack lässt sich ja streiten, aber ich bin immer satt geworden und was ich gegessen habe hat mir auch geschmekt.
am Pool gab es immer eine Liege mit Schirm, an manchen tagen war es sehr laut
„
Der Service war gut
Die sprachliche Kompetenz muss man teilen. Mitarbeiter an der Rezeption sprachen sehr gut Deutsch und auch in den restlichen Servicebereichen. Alle Kellner und das gesamte Reinigungspersonal war nett und freundlich und haben auf Ansprache versucht zu kommunizieren.
Es gab immer die richtigen Getränke und das Zimmer wurde zur zufriedenheit gereinigt
„
Eine Reise, die Ihr Geld wert war.
Da wir zum zweiten Mal dort waren, wussten wir,worauf wir uns einrichten müssen
Danke an das ganze Team vom My Home Resort