Name |
Jacqueline L. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel besteht aus 3 Blocks, wobei der A Block wo ich untergebracht war, der älteste war. Das Zimmer war ok eben etwas in die Jahre gekommen, aber es war ordentlich und immer gut gereinigt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr sejr guter Service im Hotel von der Rezeption bis zum Kellner Zimmerfrau etc. Top Top.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Reichhaltige Auswahl, guter Geschmack, Abwechslungsreich, es wurde auch immer nachgefüllt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt ca. 20 km von Alanya entfernt. Es gibt nach ca 20 Min. Fussweg einen Basar den ich empfehlen kann. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal immer sehr nett. Um das Hotel herum gibt es teilweise andere Hotels, nach 5 Minütigem Fussweg kann man auch in das landesinnere von Avsallar gehen, allerdings sieht man dort die reale Welt. sehr arme Leute und verfallene Häuser.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool anlage sehr schön nur etwas kalt da nicht beheitzt, aber ich war auch ende Oktober da, also alles I.O.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist sehr sauber mit hervorragendem Service, allerdings sind die Zimmer im A Block etwas in die Jahre gekommen z.B. Fernseh sehr klein, dröhnender Lautsprecher. Fussboden teilweise von Feuchtigkeit auf gequollen (Laminat).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Unmittelbar nach der Buchung hatte ich ca 10 E-Mails an den Veranstalter gesendet um den Namen zu ändern bzw. richtig zu schreiben, auch eine Anfrage zum Umbuchen des Fluges blieb bis heute unbeantwortet.
Einfach Katastrophal auch telefonisch nach 1 Stunde in der Warteschleife.
Ich werde nie mehr über diesen Veranstalter buchen!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht