My Home Resort

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.3
430 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Super Hotel - schlechter Reiseveranstalter

Vorschaubild
Name Berit
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Schönes Hotel. Schöner Bau. Tolle Anlage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

So war es gut. Klimaanlage hat nicht ganz ausgereicht. Fugen im Bad könnten verbessert werden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Super
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Sehr gut. Nur schade das es gar kein Eis kostenlos gab
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Wenig interessante Angebote in der Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
1
4

Sport & Unterhaltung

Minigolfanlage sollte erneuert werden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Schönes Hotel mit tollem Service. War sehr zufrieden. Mitarbeiter waren immer freundlich. Und sofort zu Stelle. Überhaupt nicht aufdringlich. Stimmung unter den Gästen war dadurch auch super. Animationsteam wurde auch sehr gut gewählt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Hinflug wurde von morgens auf spät in die Nacht verlegt so dass die Anreise im Urlaubsort ersichtlich einen tag später war. Somit ein kompletter Tag verloren. Abreise war leider auch sehr früh. Wieder ein tag weniger. Rücksprache mit Veranstalter war nicht möglich. Telefonisch und per Mail nicht. Flugtickets wurden auch nicht hinterlegt. Jedoch war Fluggesellschaft super nett.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
4
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht