Name |
Elektra |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schöne Anlage, sehr gepflegt und sauber. Leider bekam ich eine Magenverstimmung, wie einige andere Gäste auch.
Essensauswahl reichlich und gut. lAllerdings hatte ich einmal auch verdorbenen Frischkäse.
Der Weg zum Strand war mir persönlich zu weit. Die Strandbar sehr klein, für so ein großes Hotel und die Essensauswahl einfallslos, immer das gleiche frittierte Zeug.
Hamam viel zu teuer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit Fenster zur Straße. War laut und dunkel
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nettes und hilfsbereites Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
sehr abwechslungsreich und ausreichend. manchmal langes anstehen in der Warteschlange.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Weg zum Strand war mir zu weit
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
War nur im Hamam und den fand ich zu teuer. 60 Euro für Hamam und eine Stunde Massage. Ich hatte als Behandelerin eine Frau gebucht und dann wollte man mich einem Mann zuweisen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, für Menschen die gerne einen Badeurlaub machen wollen, da die Strandbar mangelhaft war und der Weg zum Hotel zu weit, um ihn öfter zu gehen. Wie z.B zum Mittagessen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Reise wurde ein halbes Jahr zuvor gebucht. Abflughafen sehr kurz vor Abflug geändert. Dadurch viele Unannehmlichkeiten, wie Parkplatzumbuchung, längere Anreise, schlechte Flugzeiten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht