Name |
Arthur |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr großes Hotel, Zimmer angenehme Größe, Bad mit großer Dusche und Balkon mit blick aufs Meer. Das Hotel und die Zimmer sehr geschmackvoll gestaltet. Hier war unserer Meinung nach ein guter Innenarchitekt am Werk.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergröße und Ausstattung sind voll in Ordnung. Wir hatten auch einen schönen Balkon mit Blick aufs Meer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service lies keine Wünsche offen. Das Personal scheut sich auch nicht Gäste anzusprechen die gegen die Hotelordnung verstoßen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Angebot war vielseitig und gut. Es gab immer ein warmes Büfett, reichlich Salate und Käse, Wurstangebot relativ gering, aber wer braucht das schon bei den anderen reichhaltigen Angeboten. Ein umfangreiches Kuchenangebot war ebenso vorhanden wie täglich frisches Obst. Aus meiner Sicht einziger Mangel, die Buffetstrecke für die Größe des Hotels etwas zu klein, dadurch kam es regelmäßig zu längeren Wartezeiten.
Wir fanden die Qualität und das Angebot der Speisen sehr gut, ebenso das Getränkeangebot. Natürlich kann man bei diesem Angebot keine hochwertigen Weine erwarten. Für uns war allerdings die Qualität des stillen Wassers an der Bar eine Zumutung. Wir haben deshalb aus Mediumwasser die Kohlensäure geschüttelt.
Die Küche machte einen sauberen Eindruck. Die Köche trugen stets Handschuhe. Das Speisenangebot war bis zum Ende der Buffetzeiten verfügbar, es wurde ständig aufgefüllt. Es gab einen Themenabend der perfekt organisiert war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich ca. 150m vom Strand, Geschäfte zum Bummeln befinden sich in der Nähe und wer mehr will kann dies auch bereits nach ca. 1/4 Stunde Wegstrecke in Avsallar in ausreichender Menge finden. Nach Alanya sind es ca. 20km (ungefähr 20min mit dem Dolmus) etwa gleiche Entfernung nach Manavgat
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier können wir nicht allzu viel dazu sagen, da wir keine Poolurlauber sind, sondern lieber an den Strand gehen um im Meer zu schwimmen. Was wir aber gesehen haben machte einen guten Eindruck, Es waren Animateure da, die die Gäste immer wieder zur Bewegung aufforderten. Außerdem gab es einen großen Fitnessraum mit allerlei Sportgeräten, sowie Tischtennisplatten im Au0enbereich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen, es ist sauber und gepflegt und verfügt über ausreichend zuvorkommendes und höfliches Personal. Der Weg zum Strand führt nicht über Straßen. WLAN soll zwar nur in der Hotel-Lobby vorhanden sein, wir konnten es aber auch auf dem Zimmer nutzen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XLMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht