Name |
BKA |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Keine direkte Strandlage, Zimmer ok., Geräuschkulisse in vielen Zimmern nicht akzeptabel,
Sauberkeit ok, Essen eine Katastrophe, viele Dinge im AI nicht enthalten (z.B. Eis, Sekt, Weinbrand), Imbiss am Strand bestand jeden Tag aus Hamburger und schlappen Pommes, außer Kaffee, Tee und softdrinks ist am Strand alles kostenpflichtig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Safe ist kostenpflichtig, Handtücher gegen Kaution, Handtuchtausch nur zu bestimmten Zeiten, eine ausreichende Bewertung ist für mich in einem 5 Sterne Hotel nicht in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
z.B. gefrorene Cordon bleu, die in die Fritteuse geworfen wurden, lange Schlangen im Speisesaal bei allen frisch zubereiteten Speisen, Aufbau der Speisen am Buffet unorganisiert, Marmaladen standen hinten, 5 Schüsseln grüner Salat davor, eine Stelle für die Zubereitung von Omeletts mit einer Pfanne, eine Gräuschkulisse wie in einer Großküche, alle Speisen geschmacklos.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | |
Sport & Unterhaltung
„
Bademäntel standen auch im wellnessbereich nicht zur Verfügung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die im Internet angegebene hohe Weiterempfehlungsquote kann ich nicht nachvollziehen. Auch Gespräche mit etlichen anderen Urlaubern konnte diese hohe Quote nicht bestätigen.
Ich kann das Hotel auf keien Fall weiter empfehlen.
Schlechtes Essen, die Liegen am Pool standen in langen Reihen direkt nebeneinander, laute Musikbeschallung, in der Lobby keine Gemütlichkeit. Sicherlich ist das Hotel nicht das teuerste 5 Sterne Hotel, allerdings nutzt es mir nichts, wenn sich hinter einem günstigen 5 Sterne Hotel ein 3,5 Sterne Hotel versteckt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseveranstalter war For you Travel - gegen den Ablauf kann ich nichts negatives nennen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht