Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unserer Meinung nach absolut kein 5 Sterne Hotel. Am Tag der Ankunft musste meine Freundin gleich auf die Toilette, diese hatte sogar ein Sigel mit "frisch desinfiziert". Nach dem Öffnen der Toilette musste Sie leider feststellen, dass noch krasse Reste vom Vorbewohner in der Toilette waren. Das geht absolut nicht!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unserer Meinung nach absolut kein 5 Sterne Hotel. Am Tag der Ankunft musste meine Freundin gleich auf die Toilette, diese hatte sogar ein Sigel mit "frisch desinfiziert". Nach dem Öffnen der Toilette musste Sie leider feststellen, dass noch krasse Reste vom Vorbewohner in der Toilette waren. Das geht absolut nicht!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Naja was soll man dazu sagen, wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut und für unsere Verhältnisse eine Menge Geld dafür bezahlt. Leider hatten wir nur drei schöne Tage. Ab Tag vier hat sich meine Freundin eine extreme Lebensmittelvergiftung durch Keime und Bakterien zugezogen, obwohl wir keine Eiswürfel, frischen Salat oder Obst gegessen hatten. Sie war dort dann die letzten drei Tage flach gelegen und musste als wir wieder in Deutschland waren noch 2 Tage ins Krankenhaus. Laut Arzt kann es bis zu 2 Monate dauern, bis die Magen und Darmflora wieder vollständig hergestellt ist. Tut mir Leid aber solche mangelhaften Hygienebedingungen etc. gehen einfach nicht. Der Arzt, den wir dann noch in Ägypten benötigt haben war ein absoluter Versager und hätte meine Freundin, wenn wir nicht Cash bezahlen hätten können (390 Euro) eiskalt liegen lassen und nicht behandelt. SOWAS GEHT NICHT! Jeder Arzt hat die Pflicht zu helfen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Die Hygiene kann man einfach vergessen. Für uns war es im Nachhinein der schlimmste Urlaub unseres Lebens und meine Feundin kämpft noch heute mit den Folgen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht