Name |
Eigentlich zufriedener Gast, ABER... |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Dezember 2010 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Positiv war, dass das Hotel sauber ist. Zimmer okay, Lage direkt am Flughafen Malaga, nur 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. (Dringend zu empfehlen ist ein aktualisiertes Navigationsgerät!)
Negativ aufgefallen ist uns das eher unmotivierte Personal an der Rezeption.
Zwei Besipiele:
Die Frage nach Support bei Tickets für Alhambra wurde nur kurz auf das hoteleigene Internet verwiesen.
Am Abreisetag war die Batterie unseres Mietwagens leer. Auf Nachfrage wurden wir lediglich achselzuckend an einen "Tecnico" verwiesen, den wir selber ausfindig machen sollten. Alternativ sollten wir bei unserer Mietwagengesellschaft anrufen. Daraufhin habe ich mir an der nächstgelegenen Tankstelle ein Überbrückungskabel gekauft. Erst nach einer halben Stunde hat mir ein zufällig anfahrender Taxifahrer Starthilfe gegegeben. Vom Hotelpersonal kam keine Hilfe oder Support zur Behebung der misslichen Lage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zur Innenstadt gut mit dem öffentlichen Bus zu erreichen.
Mit Taxi in die Innenstadt etwa 15 - 20 EUR.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Empfehlung: Kann man buchen, Preis/ Leistung gut, wenn man von mangelnder Hilfsbereitschaft absieht, könnte man es einem Bekannten als Tipp geben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht