Melia Madeira Mare Hotel & Spa

Funchal, Madeira, Portugal (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
4.3
96 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Rückblick auf bessere Zeiten

Vorschaubild
Name Urlauber
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
4

Zimmer

Behindertenzimmer mit entsprechender Raumgröße (nicht erforderlich) defekter Toilettensitz (wurde von uns nicht reklamiert) Lage ebenerdig, an lauter Nebenstraße, mit Einsicht der Passanten auf die kahle Terrasse Ein deutscher Fernsehsender; kostenloser Safe
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
3

Service

Personal am Empfang sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit, geringe Deutschkenntnisse Reinigung zufriedenstellend unaufgeforderter Wäschewechsel wünschenswert: eigener Stadtplan mit erkennbarer Darstellung der Buslinien
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
5

Gastronomie

Speisen vielfältig, aber nicht sehr abwechslungsreich, Qualität zufriedenstellend Getränkekarte nur auf Anforderung Ausstattung wirkt veraltet, renovierungsbedürftig
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
5

Lage & Umgebung

Pool hinter dem Hotel, Strandnähe über Straße, gute Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, Ausflugsangebote durch Reisebüros
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
4
4

Gesamteindruck

Insgesamt ein zufriedenstellendes Angebot ohne ernsthafte Mängel aber auch ohne besondere "Highlights". Das Hotel macht den Eindruck, ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Die Beurteilung des Hotelzimmers würde bei den meisten anderen Zimmern des Hauses sehr viel besser ausfallen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht