Name |
pedro |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Modernes Hotel ohne Seele. keine Grünflächen. Deutsche Urlauber wohl nicht gerne gesehen, keinerlei Informationen im Haus oder Zimmer in deutscher Sprache. bei Abendveranstaltungen blieb man außen vor. Frühstück eine Katastrophe. Jeden Tag 6 verschiedene Eierspeisen, jeden Tag die selbe Wurst oder Käse. biligste Qualität an Kochschinken ( Formschinken ) , Geschmackloser Käse. Obstauswahl mäßige Qualität.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer groß und Barrierefrei. aber am Tag konnte man allerdings nie die Tür zur Terasse öffnen, wegen zu großem Lärm und am Wochenende bis nach Mitternacht große Lärmbelästigung, der finanzielle unterschied von seitlichen Meerblick zu Meerblick unverschämt hoch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
davon abgesehen, daß es niergendwo deutsche Info,s zu lesen gab, war das Personal dennoch bemüht alles zur Zufriedenheit zu lösen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
mangelhaft und überteuert
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
eine Betonwüste, kaum Grün zum entspannen. umringt von zahlreichen anderen Hotels. vor dem Hotel allerdings ein schöner Wanderweg
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
wenn überhaupt, nicht in deutscher Sprache
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Deutsche Urlauber sollten das überteuerte Hotel vermeiden. keine Athmosphäre, Engländer willkommen. aber wer will schon jeden Tag Eier, Speck und Bohnen essen. keine deutschsprachige Info,s im Zimmer oder Hotel. Personal sehr freundlich allerdings. keine Grünflächen zum zurückziehen möglich.
Als Behinderter im Rollstuhl sollte man Madeira ganz vermeiden. Sehr hohe unüberwindbare Bordsteine, selbst in Parks. Die meisten Restaurants nur mit Stufen erreichbar
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FOR
„
Vor Ort niemand bzw. nur eine Telefonnummer und keine Deutschsprachige.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht