Jaz Aquamarine Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.3
423 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das 3. Mal da

Vorschaubild
Name Koscholke
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Januar 2020
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Hat sich innerhalb von einem Jahr sehr verschlechtert.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
3
2
3
2

Zimmer

Leider wurden die Zimmer auch nur gegen Trinkgeld gereinigt und meistens erst um 18 Uhr, wenn man sich eigentlich fertig machen wollte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
5
5
4

Service

Personal ist nicht mehr das gleiche wie vor einem Jahr - schlechter. Das Hotel riecht nur nach der Küche und ohne Trinkgeld hat gar nichts funktioniert.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Mit der Sauberkeit in den Restaurants will ich gar nicht erst anfangen...
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Ich war dieses Mal sehr enttäuscht, um es kurz zu fallen. In einem Jahr sich so zu verschlechtern ist wirklich traurig. Aber wie ich mitbekommen habe wird ja schon wieder der Besitzer gewechselt. Ich hoffe es wird wieder besser. Aber nochmal, vorläufig erstmal nicht!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht