Name |
Schröder |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Interessante Architektur, riesiger überbauter Bereich. Horizontal und vertikal legt man große Distanzen zurück und muss gut zu Fuß sein. Im gesamten Hotelkomplex gibt es einen winzigen Aufzug, der weit von der Lobby entfernt und gut versteckt ist und nur 2 Etagen überbrückt. Wir legten pro Tag somit mehr als 600 Stufen zurück!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Frisch renoviertes Zimmer, trotzdem einige ärgerliche Mängel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auswahl und Geschmack der Speisen bekommen andere Hotels (mit weniger Sternen) besser hin. Natürlich empfindet das jeder Gast individuell anders, wir waren jedenfalls nicht begeistert.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poolanlagen sind in Ordnung. In das Wasser am Strand kann man nur mit Badeschuhen. Um zum Strand zu gelangen, steigt man von den oberen Zimmern aus 98 Stufen nach unten plus 2 Etagen, die den Höhenunterschied über schräge Rampen kompensieren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Weshalb dieses Hotel mit 5 Sternen wirbt, ist rätselhaft. Essen, Sauberkeit und Service konnten dabei keine Rolle gespielt haben. Es ist schade, dass ein interessantes Hotel so stark in der Gesamtbewertung abfällt. Es wäre zu wünschen, dass in den genannten Punkten nachgebessert wird.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Hat alles prima geklappt, der Transfer erfolgte absolut pünktlich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht