Arcotel Camino Stuttgart

Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.3
46 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nichts für Glutenunverträglichkeit

Vorschaubild
Name Sebastian P.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Februar 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Wir wurden im Arcotel Camino sehr höflich empfagen und fühlten uns wohl. Leider änderte sich dies recht schnell. Die Nutzung der hauseigenen Tiefgarage kostet 2, 50€/Stunde oder 18€ für das Tagesticket. Das Zimmer war sauber aber etwas sehr altmodisch eingerichtet. Die Batterien für die TV-Fernbedienung mussten auch erst ausgetauscht werden, da jene leer waren. Dies ist alles noch vertretbar und auch nicht zu bemängeln. Die durchaus negative Bewertung hat ihren Ursprung allerdings woanders. Da meine Partnerin an einer Glutenunverträglichkeit leidet, klärten wir vorher telefonisch ab ob es beim Frühstück glutenfreie Backware gäbe. Dies wurde mit folgenden Worten bejat:" Wir bieten unseren Gästen eine Auswahl an glutenfreien Backwaren an." Leider war dies "ein Schuss in den Ofen". Zunächst gab es bei den Backwaren keine glutenfreie Ware in der Auslage. Auf Anfrage hin wurde ihr dann ein Teller mit vier völlig vertrockneten Brotscheiben gebracht. Diese vier Scheiben waren von so unglaublich schlechter Qualität, dass sie darauf verzichtet hat jene zu essen. Auch die Qualität der Säfte ließ extrem zu wünschen übrig. Entweder war es das Billigste vom Billigem oder , wie wir vermuten, Sirup. Wir aßen dann beide ein Rührei. In meinem befand sich, eine nicht unerhebliche Menge, Eierschale. Auch die süßen Backwaren konnte ich nicht mehr probieren, da es nur ein Blech, mit geschätzter Zahl von 60 Stück gab und jene nicht nachbefüllt worden. Alles in allem hätten wir uns das Frühstück sparen können und woanders essen. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass es im Toilettenraum kein Waschbecken gibt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
4
3

Zimmer

- es gibt kein Waschbecken neben dem WC
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
5
4

Gastronomie

- nichts für Glutenallergiker - Sauberkeit praktisch nicht vorhanden - Saft war Sirup - Obstauswahl war frisch und gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
2
2

Lage & Umgebung

300m zum Stuttgarter Hauptbahnhof
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
5
4
4
4

Gesamteindruck

Nie wieder! Dieses Hotel profitiert einzig von seiner Lage. Das Frühstück ist ein großer Witz und auch, dass es kein Waschbecken neben der Toilette gibt ist unzumutbar.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht