Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel vorzüglich modernes Design. Jedoch hatten wir nach Ankunft nur Probleme mit dem weiblichen Personal und dem Management Zimmer wurden doppelt berechnet und es hab keine Vergütungen, von dieser Seite her war es keine angenehme Erfahrung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Der Service ist wirklich mangelhaft. Da ich beruflich weltweit agiere und daher nur wenige Tage Urlaub habe, erwarte ich zu diesen Preisen Entspannung und guten Service, den ich dort vergeblich suchte! Wir wurden 3 mal vertauscht und erhielten pro Tag zwischen 10 und 15 Anrufe im Minutentakt. Dies ist für mich keines falls Entspannung. Bei Reklamation wird man weiter und weiter geleitet und keine kann eine klare Aussage machen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Sehr gutes Hotel, aber unfähiges Personal. Deshalb wollen wir nicht wiederkommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht