Name |
lis u. manfred |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Haus ist in die Jahre gekommen, aber noch gut in Schuss
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr geräumige Zimmer. Bei den Treppenaufgängen fehlt ein Handlauf! Für Behinderte ist das Hotel nicht empfehlenswert!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der sehr gute Service ist erwähnenswert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gibt bei zwei unterschiedlichen Pools nur eine Poolbar, bei der es mit den alkoholischen Getränken nicht zum Besten stand. Bier, Wein und Ouzo war genießbar. Alle anderen Alkoholika waren nicht mein Geschmack. Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielseitig und schmeckte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Kurzer Transfer! Der Weg zum Strand ist nicht sehr angenehm. Es gibt aber Shuttletransfer. Es fehlen dringend sanitäre Anlagen am Strand! Das kostenlose Wassertaxi (stündlich) ist eine schöne Abwechselung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Taucherboote liegen direkt vorm Eingang. Für die Schnorchler wäre ein Steg ins tiefere Wasser angebracht!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Auch die Speisen sind bekömmlich und für jeden ist etwas dabei. Das Personal ist bisher das Beste was wir erlebt haben. Ein großes Manko ist der Strand, wo es keine sanitären Anlagen gibt. Auch der Weg dorthin ist nicht angenehm. Für Behinderte ist das Haus nicht geeignet!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Bei der Ankunft im Flughafen sehr zuvorkommend Der Reiseleiter sollte sich öfter im Hotel sehen lassen. Er hat für den Rücktransfer vieles versprochen, aber nichts eingehalten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht