Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Das zimmer war nicht richtig geputzt, die Fingerabdrücke von den frühen Gäste waren überall. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. es wurde immer Handtuch oder decke vergessen. Für 5 Sterne erwartet man etwas besseres.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sehr weit von der Stadt, keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Möglichkeiten abends draußen essen zu gehen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das essen hat nicht geschmeckt für das Geld das ich bezahlt habe. Das zimmer wurde nicht richtig geputzt. Es hat abends immer draußen am Pool unangenehm gerochen. WC's außerhalb des zimmer waren immer schmutzig. Die Rezeption war unfreundlich. Die 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Das Transfer Busfahrer vom Hotel zum Flughafen, war sehr unfreundlich , hat unsere Koffer ins Bus einfach wirklich hineingeschmissen und während der ganze fahrt sind unsere Koffer hin & her gefallen. Unsere Koffer waren beschädigt nach der fahrt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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