Name |
Icelady |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr schönen und prunkvollen Eindruck. Die Anlage ist sehr schön angelegt und auf den ersten Blick ist es auch sauber. Hier und da gibt es ein paar Ecken, woran man nich arbeiten könnte, aber das ist alles ausbaufähig.
Das Hotel hat ja erst in diesem Jahr eröffnet und ich gehe davon aus, dass im nächsten Jahr einige Dinge organisierter ablaufen. Der Service ist wirklich nur ausreichend. Das Personla war wirklich sehr sehr nett, dem ist nichts auszusetzen, allerdings ist es einfach zu wenig. Beim Essen sind sie teiltweise überhaupt nicht hinterher gekommen, die Tische schnell genug freizuräumen, damit die nächsten ran können. Das PErsonal tat mir schon manchmal fast leid, da es hin wieder wie Akkordarbeit wirkte. An der Bar abends genau das gleiche, ob es nun die Pool- oder Lobby war.
Das Essen war wirklich sehr, gut. Die Auswahl war groß und ausreichend. Ärgerlich war nur, wenn man zu spät zum Essen ging, konnte es passieren, dass einige Sachen, die es zu Beginn des Abendessens gab, dann schon nicht mehr nachgelegt wurden.
Die Zimmer waren auch sehr ordentlcih. Allerdings hätte auch das Reinigungspersonal etwas mehr Ordentlichkeit an den Tag legen können. Wenn man vom Strand kommt und den halben Sand mitnimmt und am nächsten Tag der Fußboden noch immer sandig ist, ist eindeutig nicht vernünftig gefegt oder gesaugt worden. Teilweise lag der Sand auch massig hiter der Tür, da die ja fast immer offen stand beim Säubern und somit wurde da hinter noch seltener gefegt.
Aber alles im allem ist es ein gutes Hotel, was einfach noch ein bisschen Zeit braucht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Das Personal war wirklich bemüht. Allerdings war das Personal im Restaurant und an der Bar wesentlich freundlicher, man könnte fast raten, tauscht diese mit dem Personal an der Rezeption. Wir hatten am ersten Tag (Ankuft 19:30 Uhr) nach einem Babybett gefragt und nach nochmaligen nachfragen kam es dann mit einer schon fast pampigen Antwort gegen 21:00 Uhr. (wir waren mit unserem kleinen seit 10:00 Uhr morgens unterwegs). So etwas geht gar nicht und schon gar nciht am 1. Tag (was für eine "Begrüßung")
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war top, dem gibt es nichts auszusetzen und auch nichts hinzuzufügen.
Es ist abwechslungsreich und eigentlich auch für jeden etwas dabei.
Leider hatten nicht mehr alle Restaurants geöffnet, das war etwas ärgerlich, zumal es so auch nciht auf der Internetseite stand.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am letzten Zipfel in Kizilagac aber zu Fuß braucht man 15 Minuten bis ins Dorf und 100 Meter vor dem Hotel fährt ca. alle 10-20 Minuten für 1, 00 € ein Bus nach Manavgat
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools waren klasse. Ausreichend zum relaxen und als Ausweichmögliichkeit gibt es immer noch den Strand. Der ist allerdings nicht so toll, sehr kieselig aber das Wasser ist traumhaft.
Ich rate jedem, sich Schuhe mitzunehmen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist wirklcih schön, es muss jedoch an einigen Ecken noch gearbeitet werden. An sich ist es aber empfehlenswert und jeder, der dort ist, sollte definitiv mal einen Cocktail an der Vitaminbar trinken.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht