Name |
Stefan S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
es fehlen leider Einkaufmöglichkeiten, Manvagat ist doch weit weg.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer und Sauberkeit wahren okay, blöd war nur das man an der Rezeption dreimal sagen musste das Lampen in Flur nicht leuchten und das bei der Abreise immer noch nicht
nicht geht, ist es glaube ich nicht in Ordnung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
leider fehlten Einkaufsmöglichkeiten nächste erst Manavgat
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in Allem fand ich es Super bei dem Preis das Hotel und Personal war immer freundlich und zuvorkommend (es gab immer genug Medizin nach dem Essen). Leider ist es mit den Einkaufsmöglichkeiten nicht weit her.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
es hat ja eigentlich alles gut geklappt, bloß das Umsteigen in Istanbul sollte von Euch doch mal beschrieben werden, zumal wir fast daran gescheitert währen. Man sollte es erklären wie und an wen man sich im Airport Istanbul verhalten sollte, da ich glaube das jeder deutsche Fluggast der kein der englischen Sprache nicht mächtig ist dort scheitert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht