Name |
claudia p. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Bis auf die Lautstärke und kein Schlaf ab 4. 00 Uhr morgens ganz o.k.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
zum ersten Mal habe ich erlegt, dass es KEIN Eis zum Nachtisch gibt. Weder mittags noch abends.
Um 16.0 Uhr konnte man sich in einer mega-langen Schlange ( Wartezeit bis zu 20 min) anstellen, um ein Eis zu ergattern. Eine Zumutung . vor allem für die Kids
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
- die "Küstenstraße" ist eine Zumutung. mega laut.
- die eine Seite liegt komplett an der Müll-Ablieferung. Ab 4. 00 Uhr morgens und teils 6. 00 Uhr morgens ein Megalärm. Schlafen ging nicht mehr trotz geschlossener Türen.
- keine Geschäfte in der Nähe.
warum wird hier nach der Bewertung für den Skilift gefragt. Ohne diese eingabe kann ich nix speichern. Unsinn
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
es waren zwar herbstferien, aber das Hotel war gut besucht. Es wurde KEINE Aerobic, KEINE Wassergymnastik angeboten. Angeblich, da die Sommersaison vorbei wäre. . so der Animations-Zuständige.
So ein Unsinn. Es waren genug Gäste da und in anderen Hotels gab es das immer bis Ende Oktober. Habe ich noch nie erlebt.
Zumba 16. 30 war das einzige für Fitness-Fans, allerdings dann direkt am Pool an der Poolbar vor allen Gästen .
Fitness-Center: wenig Geräte, keine für die Beine. Sonst ganz o.k.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
bis auf die oben beschriebenen Mängel , ein schöner urlaub. Vor allem die Sauberkeit hat uns überzeugt.
Die Müllabfuhr sollte mal zu anderen Uhrzeiten kommen oder die Zimmer sollten billiger angeboten werden mit der Info. Seitlicher Meerblick, aber ab 4. 00 Krach ist nicht ganz der Bringer.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGE
„
nur nach häufigem Nachfragen, Unterlagen erhalten.
Vor Ort war die Reiseleitung lt. Heft da, kam aber nicht, da der zettel kurz vor dem Termin gewechselt wurde.
Auch der veränderte RÜCKFLUG wurde NICHT automatisch mitgeteilt. Durch Zufall von der veränderten uhrzeit erfahren. Tickets wurden nicht erneut geschickt. Fax ins Hotel nur nach mehrfachem telefonischem Drängeln.
Also das könnte wirklich besser werden.
nicht jeder geht im Urlaub ins Internet, um sich auf der Öger-Seite zu erkundigen, ob sich die Flugzeit ändert.
Die Telefonkosten . na ja. ich warte noch darauf.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht