„
Das Hotel ist schön und sehr groß. Das bringt Vorteile, wie zum Beispiel die wunderbaren Pools und Rutschen, den schönen Fitnessraum mit 5 Cardiofitnessgeräten usw., den großen Spa-bereich. Und Nachteile - wie die absolute Anonymität - kein Guten Morgen, kein Danke, kein Entschuldigung und Ellbogen unter den Rippen im Speisesaal. Das Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Die All Inclusive Leistungen sind ausreichend - Cola und Fanta- artige Landesgetränke schmecken sehr echt. Säfte sehr unecht. Das Angebot an Essen ist wirklich gut. Sehr viel kaltes und warmes Gemüse, toller Reis, Fleisch. Was die türkische Küche so bietet. Fisch eher weniger und keine Meeresfrüchte. Was den Eindruck von der Küche etwas kaputt gemacht hat, war der Service. Man musste viel zu oft Schlange stehen und der Getränkeservice funktionierte nicht. Öfters haben wir erst nach dem Essen etwas zum Trinken bekommen. Wenn wir uns selbst Bier holen wollten, wurden wir zurück zum Tisch gewiesen. Und wieder fehlte uns das Guten Morgen, Bitte, Danke. Die Gästestruktur war bunt. Viele Deutsche - was sich vor allem während der WM Spiele gezeigt hat, viele Russen, überraschend viele Polen - die polnische Animation war super - vor allem beim Tanzen und bei der Abend-Minidisco und ziemlich viele Türken. Keiner ist unangenehm aufgefallen. Die Anlage ist anscheinend Behindertengerecht, da man einige Rollstuhlfahrer sehen konnte. Wir waren mit kleinen Kindern unterwegs und die hatten alles, was sie brauchten. Nur der etwas steinige Strand hat sie gestört.
„
Leider enttäuschend. Schon bei der Ankunft hat man gesehen, dass die Rezeption überfordert ist. Während drei Familien beim Einchecken waren (ca 20 min, 4 Leute hinter der Theke), haben einige Gäste versucht, Ihre Probleme anzusprechen (Handtuchverlust, Zimmerreinigung, andere Fragen) Die meisten gingen nach einigen Minuten weg, ohne überhaupt wahrgenommen zu werden). Der Getränkeservice im Speisesaal lief gar nicht.