Name |
günni |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
sehr groß und geräumig - sauber - wir fühlten uns sofort wohl.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit des Personals beim Abendessen ist verbesserungswürdig ! z.B. wenn mann noch ein Getränk bestellen möchte. Wartezeiten von 15 Minuten keine Seltenheit und das trotz regelmäßiger Trinkgelder !?
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Unterschiedlich von Tag zu Tag - es gibt freundliches Personal - man kann aber auch ads Gegenteil antreffen - und das finde ich sehr schade hier die Launen über sich ergehen zu lassen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animations-Team hat den größten Anteil , daß uns der Urlaub sehr gut gefallen hat.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein Hotel zum Wohlfühlen - es ist übersichtlich und das Angebot ist TOP - Animation war super super toll - diese Leute gehen auf einen zu und reden miteinander - im Gegensatz zu einigen aus dem SPA-Bereich: sehr arrogantes Auftreten, besonders wenn man eine Behandlung ablehnt usw.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht