Name |
David, Anja & Sharon |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel ist schon ziemlich herrunter gekommen und braucht eine Sanierung, sogar die Klimaanlage ging nur 3 tage von unserem verbleib. Erst nach 5 tagen und großen Aufstand am Empfang, haben die sich drum gekümmert. Das Entertainment, Pool und Service Personal sind deutschen gegenüber unfreundlich und abweisend. Es gibt natürlich aussnahmen die unseren verbleib versüßt hat. Danke noch mal an die Restaurant und Bar personal.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Muss nur saniert werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Englisch oder Russisch!
Mit Deutsch kommt man hier überhaupt nicht weiter.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Mit Taxi kommt man überall hin.
Hotel ist derekt am strand.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Also die Animationsteam ist kommplet auf Russen Orientiert, und fluchten sobald die horen das man Deutsche ist!
Das angebot am strand war gut und vielfältig.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Nee wieder diesen Hotel. Oder ich lerne vorher Russisch
Es war aber ein reibungslose ablauf des ganzen Urlaub.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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Der Reiseveranstalter kan nichts für den Hotel.
Ich pass von jetzt an nur besser auf.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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