Name |
Emma Thoma |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist einfach eingerichtet und verfügt über viele Zimmer, die sich über mehrere Stockwerke verteilen. Es ist ausgestattet mit einem Aufzug und besitzt einen kleinen Garten durch den man teilweise gehen muss um zu seinem Zimmer zu gelangen. Es gibt jedoch auch zwei Ausgänge, sodass dies nicht zwingend notwendig ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer bestand aus einem großen Bett, einem Sofa, einem Fernseher, zwei Beistelltischen, einem Esstisch mit Stühlen, einem Schrank, einer Kommode und einer Küchnzeile (Mikrowelle, Herd, Backofen, Kühlschrank, Spülbecken, diverse Schränke). Außerdem hatte unser Zimmer einen kleinen Balkon, auf den man sich gerade so zu zweit stellen konnte und auf die Straße blicken konnte. Zwei Fenster (ein kleines und ein großes welches zum Balkon führt) gehen auf die Straße, wodurch es abends etwas lauter werden konnte, weil direkt darunter ein Restaurant liegt. Das Zimmer war ordentlich und sauber und reicht für mittlere Ansprüche komplett aus.
Einen Safe haben wir nicht gefunden, obwohl es laut Beschreibung einen hätte geben sollen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mit dem Personal hatten wir bis auf den Check-In und den Check-Out keinen Kontakt. Dieser verlief jedoch problemlos und wir wurden freundlich bedient.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten keine Verpflegung dazu gebucht, somit kann die Gastronomie nicht beurteilt werden.
Es gab aber wohl die Option ein Frühstück im Hotel einzunehmen. Die Zimmer sind (zumindest unseres) mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet, in denen man sich sein eigenes Essen kochen und anrichten kann.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich inmitten des jüdischen Viertels in Budapest und liegt somit sehr zentral. Für alle, die gerne viel unterwegs sein wollen also der perfekte Ort um morgens direkt starten zu können. Das jüdische Viertel hat viele hippe Bars, Klubs und Läden und ist bei den jungen Menschen sehr beliebt. Abends kann es deshalb schon mal ein bisschen lauter werden auf den Straßen, aber je nachdem zu welcher Seite das Zimmer ausgerichtet ist, bekommt man davon nicht viel mit. In 5 Minuten Entfernung liegt eine große Hauptstraße sowie ein Supermarkt, in dem man einkaufen gehen kann und fast alles bekommt. Um die Ecke sind einige Bars und Restaurants in denen man gut essen gehen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da wir einen Städtetrip gemacht haben, kann zu dem Freizeitangebot keine Aussage gemacht haben, da wir uns dort nicht aufgehalten haben.
Es gab aber einige Flyer und Karten an der Rezeption, die über die Budapester Sehenswürdigkeiten informiert haben und man konnte bspweise Hop On- Hop Off Busse an der Rezeption buchen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Zimmer war für uns zwei Studenten, die es hauptsächlich zum dort Schlafen und Duschen genutzt haben, vollkommen ausreichend. Die kleine Küchenzeile eignet sich gut, wenn man nicht jeden Tag essen gehen möchte. Jedoch sollte man beachten, dass es dort keine Gewürze oder Ähnliches gibt und man das alles selbst kaufen/mitbringen muss.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Der Reiseveranstalter hat uns rechtzeitig alle Unterlagen zugeschickt und uns über Abflug und Check-In nochmal separat ein paar Stunden vor dem Flug informiert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht