Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Personal an der Rezeption, Zimmer und im Service waren nett und zuvorkommend. Das Hotel weist folgende diverse Mängel auf: Die öffentlichen Toiletten an der Lobby sowie am Strand sind in einem sehr schlechten Zustand. Die Zimmer sind sauber aber abgewirtschaftet. Das warme Abendbuffet war einfach und teilweise zerkocht. Die sogenannten Themenabende bestanden aus einem einfachen Zusatzangebot. Dagegen war das Dessertbuffet abwechslungsreich. Die Auflagen am Strand waren an den Enden überwiegend aufgerissen. Fazit: Wer etwas Komfort und schmackhaftes Essen bevorzugt sollte sich lieber ein anderes Hotel buchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hausriff bietet zum Schnorcheln ideale Voraussetzungen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Der durchgeführte Flug mit Onur Air war sehr enttäuschend. Es gab weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug die Möglichkeit Getränke zu kaufen. Die Beinfreiheit war sehr, sehr eingeschränkt für einen 4 ½ Stunden Flug, sodass die Beine einschliefen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht