Three Corners Sea Beach Resort

Marsa Alam, Marsa Alam, Ägypten (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.9
148 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gelungene Kurzurlaub

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Schöne, geräumige Zimmer mit Meerausblick
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
5
5

Zimmer

Zimmer war geräumig und sauber. Jeden Tag frische Betten.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Mehrsprachig, sehr nett und kompetent.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Essen schmeckt hervorragend, Vielfalt der Gerichte, jeden Abend Grill. Alles mit viel Liebe und Professionalität gestaltet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
4

Lage & Umgebung

Gute, ruhige Lage, Perfekt zum Schnorcheln. Hotel befindet sich 100m von Strand und Meer entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
5
5

Sport & Unterhaltung

Im Angebot waren Tischtennis und Billard. Wasserspiele und Gymnastikübungen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Hotel ist sehr gut geeignet zum Kurzurlaub für Familien mit und ohne Kinder . Nette Personal, freundliche Klima im Hotel. Wird Viel in englisch, deutsch und russisch gesprochen. Im Hotel wird alles gemacht, damit die Geste sich wohlfühlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter HLX1

Freundlich und kompetent.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht