„
Anfänglich wurde uns das falsche Zimmer zugewiesen, auch wurde uns die Gästekarte (mit welcher man Vergünstigungen in anspruch nehmen kann) vorerst nicht ausgehändigt. Erst nach nachfragen und bitten wurden uns sowohl das richtige Zimmer wie auch die Gästekarte zugewiesen / ausgehändigt. Deswegen hier schonmal Punktabzug im Service. Desweiteren wurden einem zum Essen Pätze zugewiesen ohne nachzufragen ob es einem Recht ist. Es wurde einem der Eindruck vermittelt als wäre es dem Service nicht recht, wenn man sich mit anderen Gästen unterhält. Im Ganzen wurde einem das Gefühl vermittelt, als gäbe es (abhängig vom Reiseveranstalter) unterschiedl. Klassen von Halbpensionisten. Sternabzug Nr2. Dennoch gab es auch Servicepersonal die richtig Nett waren. Auch das Zimmer/Renigungspersonal waren Alle Supernett. Frühsücksbuefett war überreichlich und das Abendessen war immer reichlich. Alles im ganzen war es in Ordnung mehr leider nicht. Zur Weiterempfehlung reicht des leider nicht aus.