Bluesun Resort Velaris - Hotel Amor

Supetar, Südadriatische Inseln, Kroatien (Karte anzeigen)
67% Empfehlungen
3.5
3 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöne Anlage, aber viele Probleme.

Vorschaubild
Name Krausi
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Das Hotel und das Zimmer war sauber. Ich habe sämtliche Tests (Matratze & Staubtest) selbst gemacht und war eigentlich sehr zufrieden. Es ist mehr ein Familien-Hotel, aber auch für Frischverliebte sehr schön, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub erwarten. Wir hatten Halbpension ( Vollpersion gab es nicht) und auch da waren wir sehr zufrieden. Immer frisches Obst und Brot und das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Das einzige, was uns natrlich sehr störte, war, das die Klimaanlage nicht funktionierte. Nach 2 Tagen Bitten und Betteln bekamen wir dann ein anderes Zimmer in einem anderen Haus, bzw. Villa, das aber mit zur Anlage gehörte. Danach war der Urlaub gerettet, weil da alles funktionierte und auch der Blick aufs Meer da war, was wir eigentlich gebucht hatten. Bei dem alten Zimmer hatten wir vollen Blick auf den Parkplatz....Die Leute an der Rezeption konnten gut Deutsch. Im Groben war der Urlaub in dem Hotel sehr schön, wenn die Klimaanlage von Anfang an funktioniert hätte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
2
2
3

Zimmer

Die Zimmer waren super. Die Ausstattung war ganz neu und alles funktionierte. (Bis auf die Klimaanlage die ersten Tage). Das WC war rein und gut geputzt. Auf dem Boden waren keine Flecken zu erkennen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
5

Service

Dadurch, das wir das Zimmer wechseln mussten, da die Klimaanlage nicht funktionierte, wurde uns zum Schluss für Essen und Trinken im Hotel der halbe Preis erlassen. Das fand ich sehr zuvorkommend und das mindeste.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
2
4

Gastronomie

Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Wir hatten einen Kellner, der auch super deutsch konnte und mit dem man gut Lachen konnte. Die Bedienung war sofort da. Alles ging sehr schnell.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Der Strand war direkt vor der Haustür, da das Hotel einen eigenen Strandabschnitt hatte.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
2
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Da der Strand direkt vor der Tür war, waren kaum Leute am Pool. Dort konnte man aber teilweise auch kaum liegen, da dort nur 1-2 Sonnenschirme standen. Im Keller gab es einen Friseur und ein Massagesalon, sowie ein Fitnessraum.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
1
5

Gesamteindruck

Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen. Man sollte jedoch darauf achten, dass die Klimaanlage funktioniert, wenn man weiß, das in den Zimmern an dem Tag die Gäste kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht