Name |
DerMagier |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist gepflegt und hat eine sehr gute Strandlage mit direktem Meerzugang. Der Urlaub war dank des bemühten Personals, dem umfagnreichen Aktivitätsangebot und diversen Inklusivleistungen sehr erholsam und absolut empfehlenswert. Inklusivleistungen, für die man sonst in Hotels häufig ordentlich drauf zahlt sind: kostenlose Strandliegen, kostenlose Saunanutzung, kostenloser Safe, kostenloses W-LAN auf der ganzen Anlage und zusätzlich kostenloses Kabelinternet auf den Zimmern. Da es für Kinder keine Animation/Ablenkung im speziellen gibt, ist es eher nicht für Familien mit (kleinen) Kindern geeignet, umso mehr für Sportlich aktive oder Leute die einfach nur entspannen wollen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind solide ausgestattet, sauber und gepflegt. Es gibt Flachbildfernseher und einen kostenlosen Safe sowie Kabelinternet kostenlos (LAN-Kabel erhält man gratis zur Leihe an der Rezeption).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist äußerst freundlich und engagiert und verfügt durchweg über gute Englischkenntnisse. Für deutschsprachige Gäste (viele kamen hierher oder aus der Schweiz/Österreich) gibt es eine deutschsprachige Betreuerin. Da es bei mir keine Reklamationen gab, kann ich den Umgang hiermit nicht beurteilen, ich hatte aber das Gefühl alles jederzeit ansprechen zu können und es wäre eine Lösung gefunden worden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet war solide und abwechslungsreich. Es gab regelmäßig Themenabende zu denen spezielle Gerichte auf eine besondere Art zubereitet/präsentiert und angeboten wurden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist sehr gepflegt und liegt direkt am eigenen Strandabschnitt mit Stegzugang zum Meer, den die Gäste kostenfrei und exklusiv nutzen können. Die Anlage ist von anderen Clubressorts umgeben und Shuttlebusse bringen die Gäste auch zu entfernteren Locations, wie der Kiting-Lodge.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel ist spezialisiert auf sportlich Aktive und bietet zahlreicghe Möglichkeiten sich auszupowern (aber auch zu entspannen). Kiten, Tauchen, Schnorcheln, Beach-Volleyball, Joggen u.v.m. ist hier oder in der nahem Umgebung möglich. Der Strand ist von den Korallen(riffen) geprägt und kein feiner Sandstrand von aus man direkt ins Meer springen kann. Dafür gibt es einen aufgeschütteten feinen Sandstrandabschnitt direkt vor dem Hotel, exklusiv für Gäste und ins Meer kommt man über einen langen Steg. Der Pool ist stets gepflegt und der Wellnessbereich und das Fitnessstudio komplett kostenlos nutzbar!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Absolut empfehlenswert für Sportler und Gammler gleichermaßen (oder beides, denn auch ein aktiver Mensch muss mal entspannten). Viele kostenlose Inklusivleistungen und toller Service machen dieses Hotel zu einer festen Anlaufstelle für eine große Zahl an Stammgästen aus dem deutschsprachigen Raum.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XFTI
„
Die Reiseleitung tauchte gar nicht erst auf, wurde aber dank des Spitzenpersonals im Hotel nicht benötigt, Reiseunterlagen gab´s vom Veranstalter auch nicht, jedoch bietet das Hotel gute Informationsmöglichkeiten und Aktivitäten!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht