Name |
Christian A. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
relativ neues Hotel, ca. 200 Zimmer, in Strandnähe; hoher Anteil an deutschsprachigen Gästen, einige Familien mit (Klein)Kindern, gebucht mit Frühstück; sehr gepflegt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Premium-Zimmer, ausreichend groß, modern eingerichtet, mit Balkon; genug Stauraum für 2 Personen, sehr geräumiges Bad mit Dusche und Wanne entsprechend der Kempinskiphilosophie in Marmor; LCD-TV mit den wichtigsten deutschsprachigen Sendern;
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr freundlich und zuvorkommen; viele der Mitarbeiter sprechen deutsch;
nicht erfreulich war die Tatsache, dass wir 2 Stunden auf das Zimmer warten mussten (15 Uhr ist auch in der Buchungsübersicht angegeben); dies wäre auch kein Problem wenn nicht andere Gäste die nach uns ankamen vor uns ihr Zimmer beziehen konnten;
generell scheint die (Personal-) Koordination nicht zu den Stärken zu gehören;
Wenn man schon mal in einem anderen Kempinski Hotel war, wird man gewisse Unterschiede feststellen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
2 Restaurants, eines davon direkt am Strand (vorzeitige Reservierung zu empfehlen, auch wenn die Rezeption etwas anderes sagt! weil dieses auch für geschlossene Gesellschaften vergeben wird); Restaurant und Barbereich innen und außen sehr schön, Personal sehr engagiert;
große Auswahl an Weinen und Getränken; hohe Qualität der Speisen (mediterran), das Preisniveau aber auch;
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage an sich ist optimal wenn man Ruhe haben möchte, Golf spielt und sich ausschliesslich im Hotelrestaurent versorgen lassen möchte; wenn nicht braucht man ein Auto; in der näheren Umgebung (zu Fuß innerhalb 5 Minuten erreichbar) gibt es 2 Lokale von denen eines nicht und das andere nur bedingt zu empfehlen sind; für weitere Lokale muss man sich ins Auto setzen (zB Savudrija 5 Minuten mit dem Auto); diese scheinen ihr Niveau an das Hotel angegleichen zu haben; preislich aber nicht in der Küche;
Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung nicht!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Golf, Fitnessraum, Spa, WLAN, Pool (ausreichend Liegen und Badetücher vorhanden), kleiner Shop (Zeitungen, Badebekleidung, Briefmarken, etc.), Bankomat in der Lobby;
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Schlechtwetterprogramm: Shopping in Koper und Triest
Ca 10 km entfernt das "Gasthaus" La Buschina in Buschina unbedingt besuchen! Echt gut! Trüffelgerichte und Steak sind sehr zu empfehlen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht