Name |
Julianna K. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr luxuriös ausgestattetes Hotel. Ebenso die Zimmer sehr komfortabel und sauber, allerdings wurde auf dem Balkon (Erdgeschoss) anscheinend nicht regelmäßig geputzt - einige Spinnweben an den Trennwänden zu den anderen Balkonen. Minuspunkt am Zimmer: es gab eine Verbindungstür zum Nebenzimmer (an sich kein Problem) aber dadurch war es hin und wieder sehr hellhörig, wenn die Nachbarn z.B. lauter Musik gehört haben.
Zusatzkoten die eingeplant werden sollten, sind die Kosten fürs Parken - in der Garage für 18€ pro Tag.
Lage meines Zimmer sehr positiv (Richtung Norden), da den ganzen Tag keine direkte Sonne.
Sehr gemischtes Gästepublikum und von Kleinkind bis Senioren.
Im gesamten Hotel free Wireless - wobei Empfang auf dem Balkon nicht mehr sehr gut ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Tägliche Reinigung und Wechsel der Handtücher (würde auch alle 2 Tage reichen). Zimmer groß genug - auch für 2 Personen - mit allem was man benötigt.
Gut gefüllte Minibar - wobei Temperatur im Kühlschrank durchaus kühler sein könnte. Klimaanlage sehr ruhig und dringend notwenig - besonders im heissen Sommer - da bringt es nichts am Abend die Balkontür zu öffnen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hotelpersonal sehr zuvorkommend; Check-In (mit Begrüßungsgetränk) als auch Check-Out sehr unkompliziert; Nach Check-In wird einem kurz das Hotel erklärt - wo ist was zu finden; Auto wird geparkt - in Garage oder im Freien (beides aber mit Kosten verbunden). Personal ist bemüht aber nicht aufdringlich - ein Anruf am ersten Tag von der Rezeption ob alles in Ordnung ist; schnelle und unkomplizierte Hilfe an der Rezeption wenn man z.B. Schmerztabletten braucht;
Auch am Pool diskreter Service (ca. 2x am Tag werden kleine Obstsnacks serviert).
Von Voraussetzung sind Englischkenntnisse - Deutsch wird weniger gut gesprochen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Hatte nur Frühstück gebucht - Buffet sehr reichhaltig und sehr große Auswahl. Viel Obst, Müsli, Brot, Käse, Wurst - da findet jeder etwas um gut in den Tag zu starten. Kaffee und Tee werden vom Personal serviert. Frühstück ab 7 - allerdings ist da noch nicht alles vorbereitet.
Im Sommer besonders toll wenn man auf der Terrasse frühstückt mit Blick aufs Meer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand muss man eine kleine Strasse den Hügel hinunter gehen - dort dann aber Hoteleigener Strand mit Liegen, Restaurant und Bar.
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Hotel sehr zu empfehlen auch wenn es wünschenswert wäre, dass die ein oder andere Leistung (z.B. Parkkosten) im Preis inbegriffen sein sollten. Vom Hotel ist die slowenische Küste quasi zum greifen nah - und da es auch mit dem Auto nicht weit ist, würde es sich für einen Tagesausflug sicher lohnen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht