Manilva Sun Hotel Apartamentos

Manilva, Costa del Sol, Spanien (Karte anzeigen)
73% Empfehlungen
3
11 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht empfehlenswert!

Vorschaubild
Name Nikolaus F.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.3

Hotel

Das Hotel war sehr verkommen, verschmutzt und dreckig, sehr viele Schäden in Waenden, Fliesen, im Bad, der allgemeine Zustand leider defekt und alt
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
1
2

Zimmer

Zimmer, Bad, Küche, wie ganzes Hotel dreckig, defekt, abgenutzt, teilweise stärkere Gestank
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

Teilweise sehr unfreundlich, da Aparthotel kein Service
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
2

Gastronomie

Externer Anbieter, wir hatten Fruehstueck gebucht im 3 Sterne Hotel und erhielten: 1 auf gebackenes Brötchen, 1 Scheibe Käse und Schinken, einmal Marmelade und 1 Tasse Kaffee. Geschirr, Salzstreuer, Tischdecke, Raum dreckig, Vogelkäfig mit im Frühstücks Raum, eilig. Zusätzliches Brot, Kaffee usw wurde extra berechnet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Anfahrt durch trübes Wohngebiet, sehr abseits gelegen, Fussweg ins Centrum mind. 40 Min, zurück länger da bergauf
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
1
1

Sport & Unterhaltung

Kein Angebot da Dezember, ansonsten wäre der Pool im Angebot gewesen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1
1

Gesamteindruck

Höchstens 2 Sterne da dreckig und defekt, sehr eklig war es im Bad, Fliesen defekt, Schimmel an den Wänden und der Decke, Boden dreckig und verstaubt. Küchen Einrichtung mit Essensresten der Vorgänger, Besteck verdreckt und schmierig, Fruehstuecksraum absolut eilig, dreckig mit Vogelkäfig und dem Dreck der Voegel. Tische verklebt und dreckig. Gesamte Hotel leider absolut runtergekommen, wir haben uns eine Woche lang nur geekelt.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Wir hatten uns beschwert, dass wir die gebuchte und bezahlte Leistung nicht erhalten haben, man hat uns ein Alternativhotel angeboten für die letzten 3 Tage, jedoch gegen Aufpreis, was wir nicht zahlen wollten, da wir einfach nur die Gegenleistung beansprucht hatten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht