Name |
Nikolaus F. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war sehr verkommen, verschmutzt und dreckig, sehr viele Schäden in Waenden, Fliesen, im Bad, der allgemeine Zustand leider defekt und alt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer, Bad, Küche, wie ganzes Hotel dreckig, defekt, abgenutzt, teilweise stärkere Gestank
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Teilweise sehr unfreundlich, da Aparthotel kein Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Externer Anbieter, wir hatten Fruehstueck gebucht im 3 Sterne Hotel und erhielten: 1 auf gebackenes Brötchen, 1 Scheibe Käse und Schinken, einmal Marmelade und 1 Tasse Kaffee. Geschirr, Salzstreuer, Tischdecke, Raum dreckig, Vogelkäfig mit im Frühstücks Raum, eilig. Zusätzliches Brot, Kaffee usw wurde extra berechnet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Anfahrt durch trübes Wohngebiet, sehr abseits gelegen, Fussweg ins Centrum mind. 40 Min, zurück länger da bergauf
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Angebot da Dezember, ansonsten wäre der Pool im Angebot gewesen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Höchstens 2 Sterne da dreckig und defekt, sehr eklig war es im Bad, Fliesen defekt, Schimmel an den Wänden und der Decke, Boden dreckig und verstaubt. Küchen Einrichtung mit Essensresten der Vorgänger, Besteck verdreckt und schmierig, Fruehstuecksraum absolut eilig, dreckig mit Vogelkäfig und dem Dreck der Voegel. Tische verklebt und dreckig. Gesamte Hotel leider absolut runtergekommen, wir haben uns eine Woche lang nur geekelt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir hatten uns beschwert, dass wir die gebuchte und bezahlte Leistung nicht erhalten haben, man hat uns ein Alternativhotel angeboten für die letzten 3 Tage, jedoch gegen Aufpreis, was wir nicht zahlen wollten, da wir einfach nur die Gegenleistung beansprucht hatten
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht